Hunkeler zeigt Sachen.
Bis 26. September 2010 im Kunstraum 14 in Safenwil.

Der Schötzer Künstler hpHunkeler präsentiert seine Arbeiten erstmals nach acht Jahren wieder ausserhalb seiner beiden Arbeitsräume – dem Landwirtschaftbetrieb und dem Malatelier im alten Kornspeicher.

 

An seiner bisher letzten Ausstellung zeigte er nur Bilder. Nun hat er für seine neue Werkschau im Kunstraum 14 Safenwil nicht nur 20 Acrylbilder ausgewählt, sondern auch 12 Holzskulpturen auf weissen Podestmöbeln platziert. Zu kaufen gibt es zudem ungerahmte Zeichnungen aus der Mappe des Künstlers.

 

In der Galerie Kunstraum 14 in Safenwil sind neben hpHunkelers Arbeiten grossformatige Werke des jungen deutschen Martin Mohr und bunte Bilder und Figuren der Zürcherin Ruth Reiser zu sehen.

 

Die Ausstellung ist vom 29. August bis 26. September 2010 am Freitag von 17 bis 20 Uhr, am Samstag von 16 bis 19 Uhr, am Sonntag von 11 bis 15 Uhr und nach Vereinbarung geöffnet.

Kontakt: Vreni und Peter Müller-Kneubühler, Telefon 062 794 31 35

 

 

< zurück zur Archiv-Übersicht

 

< zurück zur Übersicht